The Future You Never Know

Sommer 2009: die Gerüchte sind nicht neu, doch sie mehren sich stetig – Cristiano Ronaldo soll vor einem Wechsel von Manchester United zu Real Madrid stehen. Es gibt einige Vorzeichen, die dafür sprechen. Es ist bekannt, dass der Spieler seit seiner Kindheit von einem Engagement in Madrid träumt und der Verein bemühte sich in den vergangenen Jahren stets um einen Transfer. Ronaldo hat soeben die Meisterschaft mit Manchester klargemacht und wird auf die anhalten Wechselgerüchte angesprochen. Seine Antwort gerät zunächst ausweichend, und dann doch vielsagend:

„…the future you never know, but I’m really, really happy here.“

Das Ende vom Lied: Einen Monat später wurde der Wechsel zu Real Madrid bekannt.

Sommer 2013: die Gerüchte mehren sich stetig – Cristiano Ronaldo soll einer Rückkehr von Real Madrid zu Manchester United nicht abgeneigt sind. Es gibt einige Vorzeichen, die dafür sprechen. Zu Beginn der vergangenen Saison erklärte der Spieler öffentlich, dass er unglücklich bei Real Madrid sei, und verweigert bisher die Verlängerung seines in zwei Jahren auslaufenden Vertrages. Zudem äußert er sich immer wieder äußerst positiv über seinen Ex-Verein und den englischen Fußball. Ronaldo ist auf Promo-Tour in Singapur und wird dort auf die anhaltenden Gerüchte über eine Rückkehr angesprochen. Seine Antwort gerät gar nicht mal so ausweichend, sondern vielsagend:

„…the future we never know, but I’m really, really happy in the Spanish league at the moment.“

Das Ende vom Lied? Ich sage: spätestens im nächsten Sommer wird der Wechsel zu Manchester United bekannt.

1 Gedanke zu „The Future You Never Know“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.